Hart durchgegriffen

Endlich werden die fortwährenden Parkverstöße im Haselberg nicht mehr länger geduldet!

Die vorgeschriebenen Parkberechtigungen wurde nicht sichtbar in den Fahrzeugen hinterlegt, die höchstzulässige Parkdauer bereits um 30 Jahre überschritten. Deshalb wurde bei den im Haselberg auf 22 und 27 Metern abgestellten Pkw Wartburg jetzt hart durchgegriffen: Die TAZA-Tauchverkehrsüberwachung erteilte zunächst eine schriftliche Verwarnung. Ein freiwilliges Bußgeld an den TAZA Tauchclub, beispielsweise in Form von Deko-Bier, könnte den Haltern weiter reichende Konsequenzen ersparen. Hier können einige der Beweismittel der letzten Jahre eingesehen werden:

Euch einen schönen 1. April unter oder zur Not auch über Wasser! Aber bitte nicht im Haselberg-Steinbruch, denn der ist aktuell für den Tauchsport gesperrt.