Unterwasser-Einblicke

Nach einer Corona-bedingten Veranstaltungspause 2021 konnten wir dieses Jahr wieder am inzwischen 16. Chemnitzer-Unterwasser-Foto-Video-Treff teilnehmen.

Das Orga-Team um Wolfgang Zock, Heiko Riede und Falko Schleif konnte mit Olaf Reinhardt, Herbert Frei, Heiko Pludra, Cathrin und Michael Müller, Axel Buder, Joachim Schneider und Hans-Joachim Lingelbach erneut namhafte Referenten gewinnen. Die Vortragsthemen nahmen uns mit auf eine abwechslungsreiche Über- und Unterwasserreise zu Süßwasserquellen, Bergseen, ins Mittelmeer, zur Model-Fotografie, in die Südsee bis hin zu Buckelwal-Beobachtungen. Untersetzt mit ausgewählten Clips des Action Cups 2021 genossen wir in Lichtenwalde einen kurzweiligen Abend und trafen viele Freunde und Gleichgesinnte wieder. Vielen Dank an das Orga-Team, gern sind wir auch 2023 wieder mit dabei!

PS: Danke, lieber Falko! Die kleine Werbeunterbrechung für unsere Flusskrebs-Veranstaltung hat gut gepasst 🙂