TAZA Jahresabschlusstauchen 2018

Lade Karte ...

Datum/Zeit
27.12.2018
13:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Seeterrasse am Moritzsee

Kategorien

Termin speichern

Termin in den Google Kalender übernehmen oder als iCal (ics-Format) speichern


Am 27.12.2018 treffen sich alle TAZA-Mitglieder um 13.00 Uhr zum gemeinsamen Jahresabschlusstauchen und Jahresausklang.

Wenn die Taucher und Eisbader unter uns wieder abgetrocknet sind, wollen wir uns ab 14.30 Uhr bei Glühwein und Weihnachtsgebäck gemütlich zusammensetzen und  die Erlebnisse der vergangenen Feiertage und des vergangenen Taucherjahres mit Bildern und Videos austauschen. Also bitte denkt bald daran, schon mal einen USB-Stick zu bestücken, damit es in der Weihnachtshektik nicht untergeht.

Dies ist auch Gelegenheit, sich von seinem unbeliebtesten Weihnachtsgeschenk zu trennen! Bitte bringt ein Wichtelgeschenk mit, aber auch zusätzlich gern Weihnachtskekse, Gebäck usw., falls noch etwas übrig geblieben ist. Für Getränke wird gesorgt!

Eure unbedingte Rückmeldung (auch Absagen) sendet bitte an Klaus Bauerfeind bis zum 22.12.2018 .