Flossenschwimmer küren ihre Meister

Am und im Naunhofer Moritzsee fand am Sonntag die Offene Sächsische Meisterschaft der Flossenschwimmer im Freigewässer statt.

Aufgrund der Sperrung des ursprünglich geplanten Wettkampfgewässers hatte sich der TAZA Tauchclub bereit erklärt, als Ausrichter einzuspringen und die Meisterschaften am Moritzsee durchzuführen.

Insgesamt 21 Jugendliche und Masters vom SC DHfK Leipzig – Finswimming, 1. Chemnitzer Tauchverein, SG Dresden, TS Döbeln, TC Borna e.V., TAZA Tauchclub, SC Riesa und des Teams Ukraine waren an den Start gegangen, um ihre Meister zu küren. Bei hervorragendem Wetter und perfekten Wettkampfbedingungen herrschte beste Stimmung bei allen Teilnehmern, Helfern und Besuchern. Herzliche Glückwünsche allen Teilnehmern und Meistern!

Wir bedanken uns bei der Stadt Naunhof für ihre Unterstützung bei der Organisation dieses Wettkampf!